Dienstag, 3. Februar 2009

Der Spruch des 18. Spieltages

In die engere Auswahl kommt hierbei bestimmt folgender:
http://de.eurosport.yahoo.com/02022009/73/besten-sprueche-18-spieltag.html

"Kurz nach der Pause fehlten noch ein paar Zuschauer, doch die hat unser Geschäftsführer Jochen Rotthaus nach meiner Kritik aus der Vorwoche dann eigenhändig aus dem VIP-Raum gezerrt." (Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick zur Atmosphäre im neuen Stadion. Bei der Einweihung vor einer Woche hatte Rangnick kritisiert, dass sich viele Zuschauer nicht für den Fußball interessiert hätten).

Kann wohl noch etwas dauern bis sich die „blaue Wand“ etabliert.
http://anti-hoffenheim.blogspot.com/2009/01/die-blaue-wand.html

Wie kommt Herr Rangnick bloß darauf das sich viele Zuschauer bei Hoffenheim nicht für den Fußball interessierten? Nur Kunden? Nur Event? Unerhört so was :-)

Kommentare:

  1. Find deine Seite super!!
    Hab jetzt nix Gästebuch ähnliches auf die Schnelle gefunden, deshalb drück ich einfach mal hier meinen Dank und und meine Freude über die Existenz dieser Seite aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KingKraut,

    vielen Dank für Deine positive Kritik. Ein Gästebuch oder ähnliches gibt es gesondert nicht, insofern sind allgemeine Statements unter einzelnen Blogeinträgen schon in Ordnung.

    Ansonsten gibt es noch meine Emailadresse:
    erasmus.ger@gmail.com

    Und sei versichert das die Existenz der Seite weiter gehen wird. Themen gibt es genug, ich habe schon wieder einiges in der "Konserve" also am Besten einfach bei Gelegenheit vorbeischauen. Leider komme ich nicht immer dazu täglich zu aktualisieren und ab und zu kommt ein kleiner Schub, so wie heute mit 3 Artikeln.

    Gruß
    Erasmus

    AntwortenLöschen