Dienstag, 27. Januar 2009

Hoffenheim nervt

Unter dieser Überschrift kommentierte Tobias Kaufmann im Dezember 2008 die Legendenbildung rund um Hoffenheim. http://www.ksta.de/html/artikel/1228515328235.shtml

Es nervt, es nervt, es nervt. Hoffenheim, das Fußballdorf. Zwergenaufstand, Sensationsklub, Konzeptfußball. Jede Woche eine Geschichte über die leergefegten Straßen in Hoffenheim...“

„Hallo, Bundesliga! Hallo, Kollegen! Wir haben es kapiert. Wir haben es gesehen und gehört und gelesen. Es reicht jetzt.“

„...und wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, dann muss endlich mal Schluss sein mit den Underdog-Geschichten.“

„Die TSG ist kein gallisches Dorf, wie Trainer Rangnick gern behauptet.“

„Hoffenheim ist ein Bundesligaklub und momentan Tabellenführer. Basta. Alles andere nervt.”

Bald geht ja die Rückrunde wieder los und dann können wir ja beobachten, ob und wie es mit der Legendenbildung weitergeht oder auch nicht. Hoffenheim muss ja heute/morgen nicht im Pokal ran; Schade eigentlich :-)

1 Kommentar:

  1. Every weekend i used to visit this website, for the reason that i wish for enjoyment, since
    this this web page conations genuinely fastidious funny stuff
    too.

    Here is my web site pregnancyaid.in

    AntwortenLöschen