Dienstag, 6. Januar 2009

Schindelmeiser bei Gala „Sportler des Jahres“

Dezember 2008, Baden Baden

Nachdem Hoffenheim zur zweitbesten Mannschaft des Jahres 2008 gekürt worden war, hatte Herr Schindelmeiser, seines Zeichen Manager von Hoffenheim, doch recht eigene Maßstäbe über den Wert der Auszeichnung:

„Ich weiß, dass die Bayern gerne Herbstmeister geworden wären. Wir widmen ihnen hiermit diesen Titel, denn für uns ist er nicht so wichtig.“

Vielleicht sollte Herr Schindelmeiser einmal diese Leute fragen, ob der Titel ihnen auch so wenig bedeutet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sportler_des_Jahres_(Deutschland)

Wer hierzu den Originalton hören und sehen will, der kann es hier tun:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/12/23/jan-schindelmeiser/der-spruch-des-hoffenheim-managers-frech-oder-arrogant.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen