Donnerstag, 8. Januar 2009

Rangnicks Einschätzung für die Rückrunde

Nachdem in letzter Zeit der Gegenwind gegen Herrn Rangnick etwas heftiger geworden ist, übt man sich nun im „Understatement“. Man sei für den Titel noch nicht reif und auch nicht auf „Augenhöhe“ mit den Bayern. Seltsame bescheidene Worte.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hoffenheim-noch-nicht-reif-fuer-den-titel_aid_360467.html

"Mir ist es auf jeden Fall lieber, wir werden Siebter und spielen eine prima Rückrunde, als dass wir Vierter werden und die Spieler setzen beispielsweise auf dem Platz nicht mehr richtig nach.", so Rangnick.

Da sind wir auf jeden Fall mal einer Meinung, der Herr Rangnick und ich. Mir ist es auch lieber wenn Hoffenheim Siebter wird. Vielleicht ist sogar noch mehr Luft nach unten, wenn man nur genug nachsetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen