Mittwoch, 21. Januar 2009

Hoffenheims Jugendarbeit

Gerne wird aus Sinsheim verkündet wie schlau, umsichtig und günstig man die Mannschaft aufgestellt hat. Nebenbei wird die eigene, einmalige Jugendarbeit in den Vordergrund gestellt.

Nur irgendwie sehe ich davon aktuell nichts. Eigene Nachwuchsleute in der Startaufstellung? Fehlanzeige. Günstige Spieler? Weit gefehlt.



Sagt es doch bitte einfach wie es ist: Ihr habt für viel Geld von Vadder Hopp, teure internationale Spieler nach Hoffenheim geholt. Mit einem Lottogewinn seid ihr „shoppen“ gegangen und ward mit einem Budget ausgestattet, das sich andere Vereine von ihrem eigenen erwirtschafteten Geld nicht leisten konnten. Aber nein, ihr spielt uns die Volkskomödie, des kleinen gallischen Dorfes vor und die öffentlichen Medien fallen auch noch darauf herein. Weit ist es in unserem Land gekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen