Mittwoch, 7. Januar 2009

Uli Hoeneß im DSF Doppelpass


Nach dem 2:1 Sieg der Bayern gegen Hoffenheim (05.12.2008) nimmt Uli Hoeneß im DSF-Doppelpass Stellung zum Projekt Hoffenheim und bezeichnet Herrn Ragnick u.a. als "Besserwisser". Einige Passagen aus der Sendung habe ich im Video oben zusammengeschnitten. Die Sendung kann man sich in fast völliger Länger hier ansehen: http://www.dsf.de/


Die berühmte Aussage war wie folgt: "Wenn ich mir eine Sorge bei der positiven Entwicklung von Hoffenheim mache, dann ist es die Besserwisserei von Ralf Rangnick. Wenn ich lese, dass er das hohe Tempo im Spiel von seiner Mannschaft erwartet hat und von den Bayern nicht, dann mache ich mir große Sorgen (...) Er wird noch feststellen, dass Höhenluft viel dünner ist, als die Luft, die er derzeit genießt."

Interessant ist auch die weitere Aussagen von Uli Hoeneß:

"Wenn Hopp morgen das Geld nehmen würde und in Bielefeld investiert, dann würden die oben mitspielen. (...) aber ohne die finanzielle Unterstützung würden die immer noch in der zweiten oder dritten Liga kicken. Denn Scouts kann ich nur beschäftigen, wenn ich das Geld dazu habe."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_41745.html

Abteilung "Attacke" at its best!

1 Kommentar: