Donnerstag, 8. Januar 2009

Welcher Trainer nervt am meisten?

Diese Frage stellt Bild.de zur Abstimmung:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/01/07/hoffenheim-trainer-ralf-rangnick/rastet-aus-welcher-trainer-nervt-am-meisten.html

Zur Zeit führt Herr Rangnick mit circa 27,1% und hat damit komfortable 10% Punkte Vorprung auf den Zweiten (Jürgen Klinsmann). Hier scheint Herrn Rangnick der Titel sicher zu sein, da er "auch bekannt für sein extremes Temperament. Und dafür, dass er nur ganz schlecht verlieren kann... "

Wer hätte das gedacht?

Nachtrag 15.01.2009:

Die Abstimmung ist vorbei. Klar auf Platz 1 ist Herr Rangnick mit 26,45% der Stimmen und deklassiert damit Jürgen Klinsmann mit 10,44%-Punkten Vorsprung auf Platz 2.

Ich gratuliere recht herzlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen