Freitag, 16. Januar 2009

Der kleine Dietmar

Die Winterpause dümpelt so vor sich hin. Auf besonderen Wunsch, hier das wohl schon sehr bekannte .gif „Der kleine Dietmar...“ als Video. Wer es auch immer erstellt hat, von mir ein herzliches Dankeschön!



Für weitere „Gimmicks“ dieser Art bin ich immer zu haben, also einfach eine Nachricht an mich wo es vergleichbaren „guten Stoff“ gibt.

4 Kommentare:

  1. Das Teil ist so großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, danke für Deinen Kommentar.
    Ich finde es auch göttlich :-) Wie gesagt ich habe aus dem .gif nur eine Video gemacht und mit neuer Musik unterlegt.

    Viel Spaß noch hier und bitte bei Gelegenheit mal wieder reinschauen.

    AntwortenLöschen
  3. wo gibt es eigtl die gif dafür zum laden?

    AntwortenLöschen
  4. Einmal kurz googlen und Du findest was du suchst:

    http://img26.imageshack.us/img26/2751/antihoffenheim.gif

    Bidde sehr - Getrennt bei den Farben - Vereint in der Sache!

    AntwortenLöschen